Hallo zusammen, in den letzten Wochen gab es wenig hier im Blog, aber vielleicht habt ihr das ein oder andere Bild bei Instagram oder Twitter gesehen. Wir waren fleißig und haben uns am Computer die Finger wundgeklickt und unsere Songs zu Ende gemischt. Das Ergebnis ist seit heute Nacht, am Donnerstag der 05 Nov 2020, auf Bandcamp zu hören!

Passend dazu haben wir unsere Seite angepasst, ihr findet dort den Bandcamp Player, um die Songs zu hören. Nebendran eine aktualisierte Spotify Playlist mit Songs, die wir mögen und einen Spenden-Button, falls ihr uns einmalig oder monatlich unterstützen wollt.

Was kommt als nächstes? Constantin muss noch ein wenig über die Produktion schreiben, da fehlen noch etliche Texte. Dann wollen wir (wenn möglich) die Songs auch auf alle digitalen Plattformen veröffentlichen, damit ihr sie auch beim Joggen, in der Bahn oder bei der Arbeit hören könnt.

Ein “physical release” ist auch angedacht, aber da wir in den nächsten Wochen erstmal keine Auftrittsmöglichkeiten sehen, warten wir noch ein wenig und arbeiten im Hintergrund an einer “echten CD” mit Booklet und vielleicht einer kleinen Release Party. Wir werden sehen.